Connemara Penancing Brook 
Ausbildung für Pferd und Reiter


Nach einer langen Coronapause können wir nun unsere bekannte und schon seit einigen Jahren erfolgreiche Fohlengruppe wieder ins Leben rufen.
In dieser Zeit ist es uns gelungen, unser Konzept etwas zu verändern und zusätzlich zu verbessern.
So wird die Fohlengruppe nicht mehr wöchentlich durchgeführt, jedoch mehrmals pro Monat in optimierter Form. Die Dauer wird von 60 min auf 90 min verlängert.

(Kinder von 2-6 Jahren)

Wir möchten Kinder in unserer hektischen, medienüberlagerten Zeit

andere Dinge und Werte vermitteln:

Verantwortungsbewusstsein, Ordnung, Disziplin und Respekt, untereinander und den Ponys gegenüber.

Für Ihre Kinder bieten wir ein abwechslungsreiches und altersgerechtes Programm mit unseren Ponys an.

Bitte bringt einen Fahrradhelm mit und denkt an festes Schuhwerk für eure Kinder.
Pro Kind 15,00 €

Alle Termine finden Sie hier




Hier ein Video

https://www.bayreuther-tagblatt.de/fest-im-sattel-schon-mit-zwei-jahren-auf-dem-reiterhof/ 



penancing-brook-info@web.de    Ausbildung für Pferd und Reiter